REINER SCT HomeRSCT Chipkartenleser Zeiterfassung

Pressemeldung 10/05

14.11.2005

Messepräsenzen in Madrid und Wien 

 

REINER SCT drängt mit Nachdruck
auf den europäischen Markt


Furtwangen , 15.11.2005 Auf der SIMO, der Internationalen Messe für Informationstechnologie, Multimedia und Kommunikation in Madrid, die Mitte November stattfindet, wird in diesem Jahr auch REINER SCT mit seinem Leistungsspektrum an Chipkartenlesegeräten vertreten sein. „Wir kommen damit unseren Kunden entgegen, die zunehmend aus dem europäischen Ausland bei uns nach Lösungen suchen“, sagt Geschäftsführer Carsten Sommer.

 

Darf sich das Unternehmen bereits seit geraumer Zeit Marktführer für Deutschland in punkto Chipkartenlesegeräte nennen, nimmt die Innovationsschmiede im Schatten der Furtwanger Fachhochschule diesen Titel jetzt auch in Österreich für sich in Anspruch. Dort zeigt sich REINER SCT durch geschickte Kooperationen besonders auf dem umkämpften Markt des On-line-Banking mittels digitaler Signatur vorherrschend. In Wien wird REINER SCT auf der Fachmesse für Personalwesen, die ebenfalls Mitte November stattfindet, neue Produkthighlights präsentieren.

 

In Madrid wie in Wien stehen sowohl die Themen Zeiterfassung als auch Sicherheit im Bereich der Zugriffsicherheit im Vordergrund. Zwar ist Arbeitszeiterfassung kein neues Thema. Aber intelligente und innovative Zeiterfassung ist auch für kleine und mittelständische Unternehmen aktueller denn je. Vorbei ist die Zeit der Stempelkarten und Stundenzettel, wenn es nach REINER SCT geht, und daher stellt das Unternehmen seine timeCard-Modelle aus.

 

REINER SCT präsentiert während den Messen neue Features des Zeiterfassungssystems time Card . Dieses ist konsequent auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Betriebe ausgerichtet und bietet zahlreiche Funktionen, die von einem professionellen Zeiterfassungssystem erwartet werden.

 

Außerdem werden auch die neuesten Trends im Bereich Chipkartenleser sowie die PC-Datenschutzsoftware mateSuite in den Mittelpunkt des Interes-ses gerückt. Diese sichert nicht nur Online-Transaktionen, sondern auch sensible Daten auf dem PC. Personaldaten, Kalkulationen, wichtige Betriebsgeheimnisse oder auch private Bilder etc. - nur der Inhaber der Chipkarte kann mit Kenntnis der PIN auf diese Daten zugreifen, weil das entsprechende Laufwerk zunächst freigegeben werden muss.

 

Der Text umfasst ca. 2.200 Zeichen.

 




Weitere Informationen:

griffity GmbH
Ilona Krämer, Evi Garabed
Hanns-Schwindt-Str.8
D-81829 München
 

REINER SCT Kartengeräte GmbH und Co. KG
Andreas Staiger
Goethestr. 14
D-78120 Furtwangen

         
Tel.: +49 (0)89 436692-0   Tel.: +49 (0)7723 5056-0
Fax: +49 (0)89 436692-66   Fax: +49 (0)7723 5056-78
E-Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können   E-Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Internet:   www.griffity.de   Internet:   www.reiner-sct.com
 
E-Book PDF Download E-Book